Daily-Blog

„To The East“ Roadtrip – Nochmal nach Jasper

Nach meiner Kündigung in Banff, musste ich am nächsten Tag aus meinem Zimmer ausziehen. Das ist in meinem Vertrag festgehalten.
Für mich absolut kein Problem: Der nächste Roadtrip steht vor der Tür.
Die letzten beiden Abende habe ich mit meinen Mitbewohnern und Arbeitskollegen verbracht. Unter anderem waren wir bowlen. Einen Tag vor meiner Kündigung hatten wir einen netten WG-Abend und ich habe unter anderem erfahren, dass meine Managerin mich süß findet. Erzählt hat mir das meine Supervisorin, die ebenfalls in meiner WG wohnte…

Am Nachmittag werde ich in Banff abgeholt und es geht los nach Jasper. Im Hostel treffen wir einen Iren und einen anderen Deutschen, die uns zum Skifahren einladen. Und so kommt es, dass wir spontan zwei Tage auf der Skipiste verbringen. Nach zig Jahren wieder draußen zu fahren, war echt toll.
Allerdings ist es echt teuer. – Pro Tag kostet es circa 160$.
Trotzdem bereue ich nichts…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.