Daily-Blog,  Westkanada-Roadtrip

Roadtrip Tag 19 – Richtung Victoria! … und zurück

Nach dem Aufstehen ging es erst mal zu Tim Hortons – Falk wollte sein neues Video hochladen. Ihr findet es hier.

Da das bei Tim Hortons viel zu lange gedauert hat, ging es schließlich zum Starbucks. Immerhin ging es Richtung Victoria. Dort angekommen ging es ganz schnell. Für eine erfrischende Dusche wollten wir schwimmen gehen und als wir am Schwimmbad ankamen, war es sogar noch kostenlos! So etwas mag ich…
Das Schwimmbad befand sich schon fast in Victoria. Soweit ich mich erinnere hieß der Ort Colwood. Dort gab es auch eine Straße, die im Prinzip durchs Meer führte. Auf beiden Seiten war Wasser und Sand. Dort haben wir den restlichen Tag verbracht. Falk hauptsächlich mit Schlafen und ich mit einem ausführlichen Strand Spaziergang. Das Meer ist eins der wundervollsten Dinge auf der Welt. In Banff gibt es das leider nicht…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.