Daily-Blog,  Westkanada-Roadtrip

Roadtrip Tag 6 – Ein Tag Calgary

Wibkes Flug geht erst am Nachmittag also haben wir noch etwas Zeit. Nach einem späten Frühstück und einem langen Telefonat, versuchen wir ein paar Sachen zu erledigen. Zum Beispiel lege ich mir ein paar neue Ohrhörer zu – und gebe dafür ein Vermögen aus…
Später liefern wir Wibke ab. Für sie geht es zurück zu Arbeit für uns geht es noch etwas weiter.
Zurück im Airbnb, wo wir noch eine Nacht verbringen, muss ein wenig Papierkram erledigt werden bevor wir einen Film schauen.
Mir wird langsam klar, dass ich seit fast drei Monaten kein Wohnhaus mehr betreten habe und wie entspannt es eigentlich ist nicht immer seinen ganzen Kram herumzuschleppen…
Das wird ein Pluspunkt, wenn ich wieder arbeite.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.