Daily-Blog

Die Sache mit dem Internet…

Seit Ende August haben wir hier wieder Internet. Zumindest eigentlich. Mein Laptop weigert sich nämlich online zu gehen. Aus irgendeinem Grund erkennt es die Proxyeinstellungen nicht. Deswegen gab es hier in der letzten Woche auch nichts Neues.
Um kurz all auf den neusten Stand zu bringen: Ich hatte mein Bewerbungsgespräch und soll heute eine Rückmeldung bekommen. Ansonsten hat sich nicht viel geändert. Bären lassen sich momentan nicht blicken. Dafür wird es langsam kalt. Nachts sind jetzt im Temperaturen um den Nullpunkt gemeldet und tatsächlich hatte ich morgens schon ein wenig Schnee auf der Windschutzscheibe…
Ich hoffe ich bekomme meinen Laptop wieder hin. Bis dahin wird es wohl nur recht wenig zu lesen geben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.