Daily-Blog

Wieder online!

Das Internet ist wieder repariert. Jetzt werde ich wieder regelmäßiger hier was schreiben. Und das wichtigste ist: Ich kann in Ruhe Vorstellungsgespräche führen. Heute Nachmittag habe ich das erste für einen Job in einer Lodge. Mehr dazu gibt es in Kürze in einem eigenen Beitrag.

Während ich nur sehr begrenzt Internet hatte, ist hier nicht so viel passiert. Meine Arbeitszeiten und Tätigkeiten haben sich ein wenig geändert und werden es in Zukunft wohl auch nochmal tun. Momentan arbeite ich vier Stunden am Morgen, habe dann vier Stunden Pause um schließlich nochmal vier Stunden am Abend zu arbeiten. Tatsächlich ist das sehr entspannt. Vor allem, weil ich die abendliche Gatehouse-Schicht habe und währenddessen im Warmen bin. Inzwischen ist es hier nämlich recht kühl geworden und außerdem regnet es jetzt andauernd. Wenn ich Glück habe, darf ich die Gatehouse-Schicht auch in Zukunft behalten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.