Daily-Blog

Hurra es gewittert!

Das Internet ist noch immer nicht repariert. Gerüchten zu Folge soll das aber Montag passieren. Das finde ich sehr gut, weil ich Dienstag ein Vorstellungsgespräch habe, das eigentlich heute stattfinden sollte. Allerdings wurde mir eine falsche Zeit mitgeteilt…
Das Beste was heute passiert ist? Es hat kurz gewittert! Mit Hagel und allem wurde es hier mal richtig nass. Die Leute hier haben sich alle ziemlich gefreut, weil die Waldbrände es damit deutlich schwerer haben. Seit dem Gewittert hat es auch nicht mehr aufgehört zu regnen. Tatsächlich ist es das erste Mal seit ich in Kanada bin, dass wirklich was runterkommt und nicht nur ein paar Tropfen.
Momentan ändert sich hier außerdem noch einiges an meinem Arbeitsplatz. Vor allem an meinen Arbeitszeiten. Im nächsten Monat werde ich mir vermutlich ziemlich entspannt einiges ansparen können.
Ich hoffe mal, dass ich bald wieder vollkommen online bin. Erst als ich kein Internet mehr hatte, habe ich gemerkt wie wichtig es doch ist…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.