Daily-Blog

Noch 39 Stunden…

In nicht mal mehr 39 Stunden steige ich ins Flugzeug. Irgendwie scheint es immer noch in ferner Zukunft zu liegen. Aufgeregt bin ich tatsächlich noch nicht. Mal schauen wie sich das in den nächsten Stunden entwickelt.
Morgen fahre ich nach Frankfurt und treffe mich zum letzten Mal mit einigen Leuten. Darunter auch meine Freundin. Ich bin sehr gespannt wie das wird.

Die letzten Tage habe ich damit verbracht alle Dokumente zusammenzusammeln und endgültig zu packen. Jetzt bin ich fertig, nur ein paar Einzelteile fehlen noch. Mein Rucksack wiegt nur 14 Kilo aber mein Handgepäck noch fünf weitere. Eigentlich hatte ich geplant mit weniger Gewicht zu reisen. Vom Volumen her habe ich aber noch massig Platz.

Mal schauen ob spontan noch was dazukommt…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.